Das OK

Nun schon das dritte Jahr bin ich nun OK-Präsident der FHO-Meisterschaft. Ohne ein starkes OK, das viele Stunden ihrer Freizeit für die Organisation dieses Anlasses aufwenden, wäre eine Meisterschaft in einem solchen Ausmass nicht denkbar.

Das Kern OK 2019 besteht aus

  • Lukas Senne, Werbung
  • Simon Wicki, Werbung
  • Rahel Hasler, Anmeldungen
  • Luana Osmani, Sponsoring
  • Franziska Forter, Verpflegung
  • Patrick Lehmann, Sportartenplanung
  • Lukas Joos, Finanzen

Bild vom OK 2018: hintere Reihe von links: Franziska Forter (Verpflegung), Martin Seeger (Rechnungsbüro), Lukas Joos (Finanzen) , vordere Reihe von links: Marco Bühler (OK- Präsident), Lukas Senne (Werbung), Rahel Hasler (Anmeldungen), Patrick Joel Lehmann (Sportartenplanung), Auf dem Bild fehlt: Eric Bachmann (Sponsoring)

Auch möchte ich mich bei allen langjährigen Helfern bedanken, die auch nach abschliessen des Studiums, immer noch jedes Jahr wieder mithelfen wollen.

Wenn Ihr Anregungen, Lob, Kritik oder neue Ideen für die FHO-Meisterschaft habt, könnt ihr jederzeit eine Mail an  fhomeisterschaft@hsr.ch senden. Wir werden das Im OK prüfen und deren Durchsetzung diskutieren.

Wenn du auch Teil dieses OK oder Helfer werden willst, kannst du dich auch auf fhomeisterschaft@hsr.ch melden.

Abschliessen möchte ich mich noch einmal für das riesige Interesse an der                FHO-Meisterschaft bedanken, denn es zeigt mir, dass wir die Meisterschaft weiterwachsen lassen können.

Mit Sportlichem Gruss

Marco Bühler

OK-Präsident FHO-Meisterschaft